Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

zur Startseite

Bild des Monats Dezember 2011

 

 

Bild des Monats November 2011

 

Gute Reise, gute Reise und kommt gesund zurück...

 

 

Bild des Monats Maerz 2011

Buffy

 

 

 

Bild des Monats Januar 2011

süße Darina

 

 

 

Bild des Monats Oktober 2010

Cecilia, die "Katzenmama"

 

 

 

Bild des Monats September 2010

 einmal Hunde:

einmal Blume:

 

 

Bild des Monats August 2010

Bei dem Bild, fiel mir die Aussage einer lieben Freundin ein. Sie sah Cecilia und nannte sie spontan Engelsgeschöpf.

Wo kann Kätzchen besser ruhen, als beim Engelsgeschöpf?

Buffy und Angel kamen vor einiger Zeit als absolut scheue Kätzchen zu mir und ich hoffte, dass sie irgendwann so zutraulich würden, dass sie sich anfassen lassen und zumindest die Anwesenheit der Hunde tolerieren würden.

Als Buffy sich am 29. August zur schlafenden Cecilia kuschelte und die ganze Zeit vor sich hin schnurrte, ging ein Teil meines Traumes in Erfüllung. Auch wenn sie nach 2 Stunden wieder in ihr Fauchen verfallen ist, so freu ich mich über den Fortschritt!

 

 

 


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.